Team

Management

Roland HetteggerGeschäftsführer
Ingenieur für Automatisierungs-
und Elektrotechnik
Bernhard PackheiserGeschäftsführer
Staatl. gepr. Techniker
Fachrichtung Elektrotechnik
Die HEPAmation GmbH wurde im Jahr 2016 von Roland Hettegger und Bernhard Packheiser gegründet.

Roland Hettegger, Jahrgang 1987, ist Ingenieur für Automatisierungs- und Elektrotechnik und ist in unserem Hause der Ansprechpartner für alle Softwarethemen. Seit dem Jahr 2008 ist er in der Automatisierungsbranche tätig und hat weltweite, umfassende Projekte abgewickelt und geleitet. Dazu gehörten Tätigkeiten als Lead Engineer im Consulting, in der Programmierung, im Basic und Detail Engineering und bei internationalen Inbetriebnahmen von hochkomplexen Anlagen.

Bernhard Packheiser, Jahrgang 1976, ist staatl. geprüfter Techniker Fachrichtung Elektrotechnik und ist bei uns der Ansprechpartner rund um den Bereich Hardware/Elektrokonstruktion. Im Engineering ist er bereits seit 1998 tätig und verfügt über branchenunabhängige Erfahrung im Consulting, bei der Projektabwicklung und -leitung, im Basic und Detail Engineering und ist anerkannter COMOS Spezialist (Admin und Key User.)

Zusammen mit unserem erfahrenen Team betreuen und begleiten beide Geschäftsführer weltweite Projekte unserer Kunden mit sehr viel Verantwortung, Kompetenz und Erfahrung. Eine kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet uns aus.